Neuer Name, Neue Webseite

Anfang 2007 machte ich mich mit der Anmeldung eines Gewerbes mit den Namen Hamburg Graphics selbständig. In erster Linie um meine Dienstleistung als Webdesigner anzubieten. In den letzten Jahren bin ich vermehrt im Videoschnitt & Multimediabereich tätig und kümmere mich um die IT in kleineren und mittelgroßen Unternehmen. Da mir das Gestalten von Webseiten viel Spaß macht, gehört dies aber auch weiterhin zu meinen Dienstleistungen.

Da ich für meine Tätigkeiten kein Gewerbe benötige und dies auch teilweise hinderlich ist, habe ich dieses nun nach 8 Jahren abgemeldet und werde meine Selbständigkeit als Freiberufler unter den Namen Hinsch Media weiterführen. Passend dazu gibt es hier nun eine neue Webseite.

Es ändert sich also nur der Name: Meine Tätigkeiten und mein Logo mit dem Wappen der schönen Stadt Hamburg bleibt dasselbe.