Neuer Name, Neue Webseite

Anfang 2007 machte ich mich mit der Anmeldung eines Gewerbes mit den Namen Hamburg Graphics selbständig. In erster Linie um meine Dienstleistung als Webdesigner anzubieten.

In den darauffolgenden Jahren war ich vermehrt im Videoschnitt & Multimediabereich tätig und kümmere mich um die IT in kleineren und mittelgroßen Unternehmen. Da mir das Gestalten von Webseiten Spaß macht, gehört dies aber auch weiterhin zu meinen Dienstleistungen.

Weil ich für meine Tätigkeiten kein Gewerbe benötige und dies auch teilweise hinderlich ist, habe ich dieses nun nach 8 Jahren (2007-2015) abgemeldet und habe meine Selbständigkeit als Freiberufler unter den Namen Hinsch Media weiterführen. Passend dazu gibt es hier nun eine neue Webseite.

Es hat sich also nur der Name geändert: Meine Tätigkeiten und mein Logo mit dem Wappen der schönen Stadt Hamburg ist geblieben.